Kreative Auszeit in den Bergen Sonnschienalm Wanderung

611

Kreative Auszeit – neue Kraft tanken – Sonnschienalm Wanderung

Ich nutze häufig die Natur als Ausgleich um neue Kraft tanken zu können. Es muss nicht immer das Meer sein, obwohl ich ein großer Freund von Sonne, Strand und Meer bin. Aber auch die Heimat bietet großartiges das man entdecken kann.

Außerdem hat man nicht immer die Möglichkeit, in einer halben Stunden am Meer zu sein 😉 Deshalb bietet mir die Bergwelt immer eine tolle Alternative um mal abzuschalten und einfach zu genießen.

Man bekommt wieder einen gewissen Abstand auf gewisse Dinge und einen anderen Blickwinkel und kann so mit neuer Kraft und auch anderen Lösungsansätzen wieder gestärkt zurück an die Arbeit gehen.

Folge deiner Leidenschaft ...

und werde finanziell unabhängig.


Trage dich jetzt ein um die einfachen Schritte zu lernen.

sonnschienalm
sonnschienalm

Ich hoffe euch gefällt der kurze Beitrag und auch das Video, einen Ausgleich zu schaffen ist wirklich für jeden wichtig, jeder macht das anders und findet auch andere Aktivitäten toll.

Mir gefällt die Bergwelt nach wie vor und deshalb auch diese schöne Wanderung auf die Sonnschienalm. Hier geht es zu meinem Beitrag über meinen Algarve Roadtrip.

Bleibt stark und lebt euren Traum.