mittel gegen nagelpilz

70

Mittel gegen Nagelpilz

In diesem Beitrag möchte ich dir eine schnelle Übersicht über die Mittel gegen Nagelpilz geben und dir gleichzeitig von meiner Erfahrung erzählen was mir geholfen hat damit ich den Nagelpilz behandeln konnte.

Ich selbst hatte lange Zeit Nagelpilz und das ging über einen Zeitraum von 12 bis 13 Monaten. Es gibt ja eine Vielzahl von Mittel gegen Nagelpilz und man weiß am Anfang gar nicht was man dagegen machen soll. Allerdings ist es extrem wichtig besser heute als morgen mit der Behandlung zu beginnen, den unbehandelt kann es sein, dass der Nagelpilz auf Füße und Hände übergeht und so hat man gleich mehre Probleme um die man sich kümmern muss.

Welche Mittel gegen Nagelpilz gibt es jetzt?

Es gibt im Grunde genommen 4 verschiedene Kategorien auf die ich jetzt kurz eingehen werde.

Nagelpilz Cremes:

Eine Nagelpilz Creme schmiert man sich einmal täglich einfach auf die betroffenen Nägel und das über einen längeren Zeitraum. Die Creme soll die Pilzerkrankung bessern und die Pilze abtöten und gleichzeitig aber die Nägel wieder etwas aufbauen. Hört sich gut an, bei mir hat es nur leider nicht geholfen.

Nagelpilz Hausmittel:

Ich selbst bin jemand der gerne auf Tabletten und Co verzichtet und habe deshalb versucht mit bekannten Hausmitteln die ich im Internet gefunden habe, meinen Nagelpilz zu heilen, jedoch habe ich das Ganze nach 2 Monaten aufgegeben, da ich nicht noch mehr Zeit verlieren wollte. In diesen 2 Monaten habe ich das Hausmittel auch einmal gewechselt wieder ohne Erfolg.

Nagelpilz Tabletten:

Nachdem ich die oberen 2 Mittel gegen Nagelpilz schon probiert hatte, leider ohne Erfolg. Hab ich mich überwunden und mir Tabletten besorgt und diese wie vorgeschrieben eingenommen. Wenn man sich den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen durchliest wird einem schlecht. Nachdem leichte Nebenwirkungen aufgetreten sind habe ich auch die Tabletten sein lassen.

Nagelpilz Lack:

Zu guter Letzt habe ich dann noch Nagelpilz Lack probiert und siehe da, nach ca. 2 Monaten konsequenten auftragen wurde die Sache endlich besser und nach ca. 3 Monaten war ich komplett beschwerdefrei und der Nagelpilz ist bis jetzt auch nicht mehr wieder gekommen. Ich bin so froh das ich endlich die perfekte Lösung gefunden habe, und will dir mit diesem Beitrag „mein“ Mittel weiter geben, du findest den exakten Lack den ich verwendet habe direkt unten verlinkt.

Ich hoffe er hilft dir genauso gut wie mir, viel Erfolg.